Die Burgdorfschule – das sind wir. Und wir gehören zusammen! Das soll ruhig jeder sehen.

Wir bieten T-Shirts, Hoodies und Caps.

Farben, Preise, Größen und das Bestellformular sehen Sie unten.

Immer wieder gibt es Gelegenheiten, an denen wir als Schulgemeinschaft das nach außen zeigen wollen: Bei Sportaktionen, Festen, Aktionen, im Landschulheim und sicherlich noch manchem mehr. Dabei gilt die Devise: Jeder kann so ein T-Shirt tragen, aber keiner muss.

Preise 2024:

• T-Shirt: 9 Euro
  • Hoody: 18 Euro
  • Cap: 10 Euro

Druck:

Vorne auf der Brust wird das Logo in weiß und in klein gedruckt, auf dem Rücken weiß und in groß. Die Cap hat einen weißen Stick.

Farben:

Folgende Farben stehen zur Auswahl für die T-Shirt und die Hoodies (ash & white ist nicht bestellbar, da man den weißen Druck nicht sehen würde):

Für die Caps stehen diese Farben zur Verfügung (white ist nicht bestellbar, da der weiße Stick nicht sichtbar wäre):

Größen:

T-Shirts und Hoodies gibt es jeweils als Mädchen- oder Jungen-/Unisexvariante in folgenden Größen:

• XS  98/104
  • S 110/116
  • M 122/128
  • L 134/140
  • XL 146/152
  • XXL 158/164

Die Caps haben eine Einheitsgröße.

Bestellung:

Die Bestellungen laufen immer über den Webshop unseres Kooperationspartners:

Bestellungen werden gesammelt und nach Bestellschluss produziert.

Der kommende Bestellzyklus läuft bis: 30.04.2024 – Sie können somit nun bestellen.